fbpx

02.07.2020Wir sagen Danke!

Liebe Unterstützer*innen, liebe Freund*innen, liebe Gäste,

 

am 30.06.2020 endete unsere erste Crowdfunding Kampagne „Harry Klein – ich mach mit“ die wir über @StartNext initiierten.

Anders als bei gewöhnlichen Kampagnen, wird die gesammelte Summe ausbezahlt, auch wenn man das Fundingziel nicht erreicht.

 

Wir haben € 53.500 als Ziel definiert. Ihr habt uns und den vielen Künstler*innen und Mitarbeiter*innen insgesamt eine Summe von € 27.407 gespendet. Das überwältigt uns! Insgesamt haben sich 416 Unterstützer*innen beteiligt und darunter viele uns sehr nah stehende Menschen. Wow!

 

Auch wenn wir die angestrebte Summe nicht erreicht haben, hilft uns das enorm. Zum einen geht ein Teil der Summe an die Künstler*innen und Mitarbeiter*innen (bis zu 60%, je nachdem wie sie es wünschen). Ein weiterer Teil wird dazu verwendet die technische Umsetzung der vielen Livestreams zu unterstützen. Ein nicht unerheblicher Teil fließt in das Marry Klein Projekt (Technik, Kuration) und natürlich muss der Merch eingekauft werden und die Mehrwertsteuer ebenfalls bezahlt werden.

 

Die Verlosung der Clubmarken (beliebtestes Dankeschön) findet am Mittwoch den 8. Juli im Livestream über Harry Klein Live statt. Wir werden natürlich 2 Clubmarken verlosen. Dazu haben wir die Glücksfee und Dragqueen Pasta Parisa eingeladen (im Anschluss gibt es noch einen tollen Dragqueen-Livestream).

 

Deshalb möchten wir euch allen eine liebes und herzliches Dankeschön senden! Eure Unterstützung ist unsere Zukunft. Nicht nur in materieller Hinsicht, sondern vor allem weil wir damit verstehen, wie viel euch an uns und an der elektronischen Musikkultur in München liegt.

 

Falls ihr unsere Kampagne verpasst habt, schaut doch einfach in unseren Shop: Harry Klein Corona Support

Dort gibt es noch einige schöne Merch-Artikel.

 

Dein Harry Klein Team

Support us!