fbpx

12.10.2021
Wir verlosen…

Awareness-Shirts! Awareness ist uns ungeheuer wichtig, deswegen rücken wir das Thema in den Mittelpunkt und versorgen dich gleichzeitig mit großartigen Shirts.  Schreib dazu bis Freitag 23:59 an info@harrykleinclub.de mit dem Betreff „Awareness“ in einer kurzen Nachricht, was Awareness für dich bedeutet. Und bitte dazu deine Shirt-Größe, es soll ja schließlich gut passen 😊

 

Mit unseren Anregungen zum Thema Awareness können wir dich vielleicht inspirieren:

Der Club ist nicht nur ein Raum zum Feiern, sondern gleichzeitig ein “Safer Space”. Safer als auf der Straße, safer weil man nicht allein ist. Wir tragen dazu bei, für alle Beteiligten diskriminierungsfreie(re) soziale Räume herzustellen, damit wir alle weiterhin entspannt zusammen feiern können. Für eine sichere und vielfältige Feierkultur!

 

Sei offen gegenüber deinen Mitmenschen.
Helfe, wenn dich jemand danach fragt.
Versuche dein Gegenüber zu verstehen.
Melde dich bei uns, wenn du dich unwohl fühlst.
Behandle deine Mitmenschen mit Respekt.
Frag nach, wenn etwas unklar ist.
Vertrauen ist die Basis für unser Miteinander.
Vermeide Worte, die du nicht selbst hören magst.