fbpx

07.09.2022
#wirfeiernsafe – SafeNow im Harry Klein

Vor über einem Jahr wurden wir durch den VdMK-Vorstand, David Süß, auf die SafeNow App aufmerksam gemacht.

Wir fanden die App superklasse und haben mit verschiedenen Stellen der Stadt Kontakt aufgenommen, um im Harry Klein ein Pilotprojekt zu starten.

 

Mit großem Dank an die Fachstelle MoNa, dem Kompetenzteam und dem Verband der Münchner Kulturschaffenden starten wir am 07. September ein Pilotprojekt für mehr Sicherheit im Nachtleben. In diesem Fall zuerst mal im Harry Klein. Wir haben inzwischen eine erste Testphase erfolgreich abgeschlossen und möchten nun mit unserem Publikum in die Realisation gehen.

 

Schaut euch das Video an, holt euch die kostenlose App auf euer Handy und lasst euch von unseren Türsteher*innen und einem Beraterteam von SafeNow zeigen wie die App funktioniert.

 

 

Hier kommst du zur App.