01.08.2019

Villa Tu Nicht Gut

ALEX HÖVELMANN • ELEC BROWN • LUKE AT ME

ALEX HÖVELMANN

Garden of Eden | Aachen

ELEC BROWN

Jaw Dropping Rec | München

LUKE AT ME

Villa TuNichtGut | München

VJ: CIOLOOP & NIKITA

München

***
Wer zur Facebookveranstaltung zusagt, erhält bis 24 Uhr freien Eintritt. Zusagen werden bis 18 Uhr am Veranstaltungstag akzeptiert! Donnerstags ist das immer so!

***

Die Villa kehrt wieder ins Harry zurück, und das mit ganz besonderen Gästen;
Unser erster Gast, Alex Hövelmann, Dj und Produzent, besucht uns aus Aachen und hat seine groovigen House-Beats und sommerlichen Bummeltechno im Gepäck.
Nummer zwei ist das Multitalent Elec Brown, der oft im Münchner Nachtleben rumturnt – wir freuen uns sehr auf seinen vielfältigen Sound mit vielen Eigenproduktionen.
Und zu guter Letzt liefert der Hausherr an diesem Abend wieder seinen knackigen Techno. Look at him! – denn so macht Techno Spaß.

***
SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE ist eine Initiative von Münchner Party- und Kulturveranstalter*innen, um schwächer situierten Menschen den Zugang zum Münchner Kulturangebot zu ermöglichen.
Wie funktioniert´s:
Jeder Gästelisten-Gast zahlt an unserer Tür einen freiwilligen Betrag und unterstützt damit die Arbeit von KulturRaum München e.V., der primär Eintrittskarten für Kulturveranstaltungen vermittelt. Inspiriert von Plus1 – Refugees Welcome (Berlin).
SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE wurde initiiert von den Kammerspielen, wird unterstützt vom Verband der Münchner Kulturveranstalter (VdMK) und organisiert vom gemeinnützigen Verein KulturRaum München e.V.
www.facebook.com/shareyourguestlist/
#shareyourguestlist

01.08.2019 - Beginn 23:00

Ende: 02.08.2019 06:00

Kosten: E: 7€

Adresse
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland