19.01.2019

Bambiraptor

ROBBIE AKBAL

ROBBIE AKBAL

Akbal Music | Crosstown Rebels | Kindisch | Mexiko

BUZZIKA

Harry Klein | Electronic Monster | München

LENA BART

Harry Klein | Pardon Palais | München

VJ: COPY OF JUSTUS

München

***

>>>TICKETS<<<

***

***

Robbie Akbal gilt als eines der überzeugendsten Bindeglieder zwischen mexikanischem und europäischem House. Ähnlich wie Bambiraptor, der als überzeugendstes Bindeglied zwischen Dinosauriern und Vögeln gilt.

Heute gibt es weit weniger Bambiraptoren als Robbie Akbals. Gar keine eigentlich, denn er ist ausgestorben. Robbie Akbal hingegen hat eine rosige Zukunft vor sich. Mit frischem Support von Damian Lazarus geht es in der neuen Heimat Berlin bergauf!

Die großen Musiktempel der Welt hat Robbie Akbal aber ohnehin schon bespielt. Wandelbar, aber immer gekonnt sphärisch verquirlt er verschiedenste Einflüsse zu einem samtweichen Klangteppich. So wie Bambiraptor, der auch als Teppichknüpfer-Dino bekannt war. Nein – das war jetzt gelogen. Entschuldigung.

Nicht gelogen: Obendrein legen Buzzika und Lena Bart für Euch ihre feinsten Beatpflanzerl auf!

***

SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE ist eine Initiative von Münchner Party- und Kulturveranstalter*innen, um schwächer situierten Menschen den Zugang zum Münchner Kulturangebot zu ermöglichen.

Wie funktioniert´s:
Jeder Gästelisten-Gast zahlt an unserer Tür einen freiwilligen Betrag und unterstützt damit die Arbeit von KulturRaum München e.V., der primär Eintrittskarten für Kulturveranstaltungen vermittelt. Inspiriert von Plus1 – Refugees Welcome (Berlin).

SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE wurde initiiert von den Kammerspielen, wird unterstützt vom Verband der Münchner Kulturveranstalter (VdMK) und organisiert vom gemeinnützigen Verein KulturRaum München e.V.

www.facebook.com/shareyourguestlist/
#shareyourguestlist

Beginn
19.01.2019 23:00

Ende
20.01.2019 07:00

Kosten
E: AK 10€ | VVK 8€ zzgl. Gebühr

Venue
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland