fbpx

18.05.2019Love, Beats & Happybass • Demo • 19.05.19

Shiny, Shiny Europe. Not.
Rechtsruck, nicht nur in Deutschland, sondern auf dem ganzen Kontinent.
Täglich Diskussionen, dass faschistische Aussagen zur Meinungsfreiheit gehören würden.
Täglich Tote an „unseren“ Grenzen, die nicht wir gezogen haben.

Wir demonstrieren mit Musik und Bass für unsere Ziele und reihen uns nicht in die Riege der Anti-Sager und Schlechte-Laune-Grummelbärchen ein, die meinen unsere Freiheit einschränken zu müssen.
Dieses Mal rumpeln wir zusammen mit dem fantastischen Harry Klein und versorgen euch in dieser großartigen Kollaboration auf der glänzenden Demo der Vielen mit fetten Bässen, Konfetti-Galore, Goldglitter-Feenstaub und ganz viel zauberhafter Liebe und guter Energie! Love, Beats & HarryBass eben.

Wer uns noch nicht kennt: Seit 2013 rumpeln wir mit Love, Beats HappyBass für eine tolerante, offene Gesellschaft und FÜR die Liebe, den Respekt und das Lachen in unseren Herzen.

Seid wie immer bunt, seid schillernd, seid funkelnd und lasst uns eine bombastische telekinetisches Glitzerwolke ins Universum pusten!

Ab 12.00 Uhr am Odeonsplatz, ab durch Schwabing und zurück in die Innenstadt mit fabelhafter Musik von unseren zauberhaften Kollektiven:
• Capsolé
• NachtEin.TagAus
• Rant&Rave (R&R)
• Electronic Monster
• Unmuted

▬ INFO ▬
So., 19.05.19, 12 Uhr, Odeonsplatz
Love, Beats & HappyBass Wagen mit Harry Klein, Capsolé, NachtEin.TagAus, Electronic Monster, Rant & Rave, Unmuted

▬ DANKE ▬

vielen lieben Dank für Euren Einsatz, die Ideen, die Musik und die gute Laune auf dem Wagen am Sonntag.
Ein besonderer Dank gilt auch Love, Beats & Happybass für die Organisation, sowie Electronic Monster, Unmuted, Rant & Rave, Capsolé und NachtEin.TagAus für die Unterstützung des Projekts.
Es freut uns, dass Ihr mit uns ein Zeichen gesetzt habt!