30.04.2013
♢ TRAUMSCHIFF VERLOSUNG ♢

Wenn einer eine Reise tut  … dann hat er was zu erzählen. Wer schon mal mit dabei war auf dem Traumschiff, einige sind ja absolute Schiff-Stammgäste, weiß dass man vom Traumschiff immer mit jeder Menge toller Momente und romantischer Erinnerungen zurück kommt. Was gibt es schöneres als auf oder unter Deck in den Sonnenuntergang zu tanzen? Die Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Wir verlosen 2×2 Tickets für das Traumschiff, natürlich inklusive Bus und der Aftershow danach im Harry Klein. Schick uns deinen schönsten Traumschiffmoment. Oder, wenn du noch nie dabei warst, deine genialste Traumschiffphantasie. Unter allen Emails an promo@harrykleinclub.de werden die beiden traumschiffhaftesten Momente ausgewählt. Einsendeschluss ist Mittwoch der 01.05.2013.

TRAUMSCHIFF ♢ 18 | 05 | 2013 ♢ TRAUMSCHIFF ♢ DIRTY DOERING ♢ BENNA ♢  TRAUMSCHIFF ♢ 18 | 05 | 2013