27.06.2014

Distance is Depth

OSKAR OFFERMANN

 

OSKAR OFFERMANN

 

White | Berlin

 

kid.chic

 

Harry Klein | München

 

PAUL TIEDJE

 

Harry Klein | München

 

VJ: mo bubu Nation

 

Entfernung ist Tiefe, sagt Oskar Offermann. Ist das die Antwort auf die Frage, ob Piloten vom Fliegen träumten? Gibt erst Distanz den Blick frei auf die Dinge? Wer weiß. Vielleicht wird er uns heute Abend ja alle Antworten geben, wenn er wieder einmal in unserem Wohnzimmer aufspielt. Wir freuen uns auf Oskar Offermann, Kopf hinter dem Berliner Label WHITE, heiß begehrter Remixer und Produzent, inoffiziell anerkannt als „sexiest bearded man alive“. Deeper House und drummin’ Disco, das ist sein Sound. Gerne rau und groovig, aber immer mit einem Auge für Songs und Melodien.
Die musikalische Unterstützung kommt heute von unseren eigenen Soundmalern kid.chic und Paul Tiedje.

 

  

27.06.2014 - Beginn 21:00

Ende: 28.06.2014 05:00

eintritt frei

Adresse
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland