Please Welcome INNELLEA

Innellea 1

Es ist der kommende Samstag… Wir erwarten Animal Trainer und beginnen den Abend mit einer PREMIERE:

Denn Innellea, frischgebackene Residents im Harry Klein, feiern ab 23h ihren Einstand. Ja genau: Ihr habt gefälligst schon ein bisschen früher da zu sein, als sonst! Denn mit Innellea begrüßen wir ein Künstler-Duo, das mit seinem innovativen Stil, spannenden Eigenproduktionen und freshen Sets gerade alles richtig macht. Wir freuen uns jedenfalls sehr auf diese Residency und sagen: HERZLICH WILLKOMMEN!

Und weil wir uns so freuen, gibts hier noch ein Interview mit den Jungs und einen Podcast in Kooperation mit unseren Freunden von NachtEin.TagAus:
Weiterlesen


SLUTWALK | 22.07. | Stachus & Harry Klein

Warum man in der heutigen Zeit noch eine Protestbewegung für sexuelle Selbstbestimmung und die Wahrung persönlicher Grenzen braucht? Naja, weil manche Menschen auch heute noch Frauen empfehlen, eben keine Miniröcke zu tragen und eine “Armlänge Abstand” zu Fremden zu halten, damit sie keine Opfer von sexuellen Übergriffen werden.

Geht`s noch? In einer freien Gesellschaft kann man sein Recht auf Unversehrtheit doch nicht durch seine Kleidung oder den Ausdruck seiner Persönlichkeit verspielen. Jeder Mensch hat das Recht, sich zu kleiden wie er oder sie will, kann Sex haben mit wem er oder sie will und Vergewaltigungsopfer sind niemals “selber schuld”. Genau deshalb Slutwalk im Harry Klein: Komm wie du willst, sei wie du bist und lass alle anderen dasselbe tun…
Weiterlesen


KAROTTE | CSD Umzug | 15. Juli

Auch dieses Jahr beehrt uns die DJ-Legende Karotte wieder auf dem Garry Klein/Münchner Aids-Hilfe Wagen zur CSD Parade. Kommt mit und tanzt mit uns durch die Stadt für mehr Toleranz und ein buntes Miteinander!

Start: 12 Uhr am Marienplatz (wir fahren an Startposition 7)
Ende: 15 Uhr im Tal
19657326_1885207905071688_1467417852012658501_n


Stadtradeln 2017

Wir Stadtradeln wieder! Vom 25.6. – 15.07.2017! Mit tollen Gewinnen!

Darum geht`s: Radfahren spart Zeit und Geld, hält fit und ist das umweltfreundlichste Verkehrsmittel. Beim Stadtradeln werden Kilometer für den Klimaschutz gesammelt.
Nicht nur Techno, Tanzen und Hedonismus, sondern auch Verantwortung für unsere Umwelt übernehmen!

JETZT ANMELDEN (via Desktop: https://goo.gl/xyzjDp | via App: https://goo.gl/CYv9Mn), im HARRY KLEIN Team mitsammeln und folgende Preise, gemessen an Deinen zurückgelegten Kilometern, gewinnen:

1. Platz: SALITOS Fat Bike – Novado (s. Bild)
2. Platz: Original Team Harry Klein Trikot mit Deinem Namen
3. Platz: Neue Bereifung oder Service Check von Radschlag X

PS: Wusstest Du, dass das Fahrrad vor genau 200 Jahren in Mannheim von Karl Freiherr von Drais erfunden wurde?

salitos-fatbike


HARRY KLEIN IM MAI

Nicht vergessen: Am Donnerstag, den 4.5.17 ist “Re-Act! Harry Klein goes Kunsthalle” in der Kunsthalle München (Theatinerstr. 8)18194173_10155180573533954_4180717885884187431_n