Hell YEAH! Ableton WORKSHOP 28.06.

ABLETON WORKSHOP! Als wir im Marry Klein März zum Ableton Workshop einluden, war die Resonanz und das Interesse so überwältigend, die Teilnehmeranzahl aber so begrenzt, dass wir es wieder tun.

Zusammen mit JONAS WOEHL Ableton Workshops laden wir, diesmal ohne Limitierung und offen für alle, zum kleinen und feinen Workshop ein.
Interessant für alle die zwar viel Interesse für das Produzieren, sowie Technik und Co. aufweisen, aber leider noch nicht so wirklich im Bilde sind.
Anmeldungen_Info über promo@harrykleinclub.de oder direkt ein >> TICKET << holen.
mehr info …
Es werden keine Vorkenntnisse erwartet, aber ein gewisses Verständnis für Programme, Computer und erste Gehversuche in Sachen Produzieren sind von Vorteil.
Der Workshop findet am Samstag den 28.06. ab 20 Uhr statt.
Wer die 9€ für den Workshop bezahlt, hat damit auch den Eintritt für die Clubnacht getilgt.

Anmeldungen_Info über promo@harrykleinclub.de oder direkt ein >> TICKET << holen.

>> Mitbringen braucht ihr nichts, außer freie Kapazitäten im Denkapparat und einen Stift und Zettel für Notizen – nur wer möchte.

Wer vorab gern wissen möchte was Jonas bei seinen Workshops so treibt, ist hier gut informiert: ABLETON WORKSHOPS