ANDY MARTIN || The sound of Mexico…

Vor gut einem Monat stand er das erste Mal hinter unseren Plattentellern: Andy Martin (Items&Things). Ein grandioser Abend war das damals Mitte Juni, an den wir uns gern zurückerinnern. Damals war er nicht nur zum ersten Mal im Harry Klein zu Gast, sondern im Rahmen seiner Europatour auch das erste Mal überhaupt auf unserem Kontinent. Mittlerweile ist er wieder zurück im Herzen Mexikos und tüffelt weiter fleißig an seinem Sound und der Karriere.

Dass sich das Getüfftel lohnt, ist klar. Zum Beispiel ist er mit seinem Track “Hexahedron” auf der aktuellen Variables Compilation von Items&Things vertreten. Pünktlich zum Wochenend-Ausklang erreicht uns nun auch noch der Podcast von seinem Gig bei uns im Juni. Zum nachhören und für alle, die den Abend verpasst haben:

HarryKleinPodcast: Andy Martin, 15 June 2012 at Harry Klein

In diesem Sinne: Genießt euren Sonntag und einen nicht allzu beschwerlichen Start in die neue Woche.

RAVE ON.