23.09.2012
BRANDNEW PODCAST! REGEN bei egoFM

Nicht nur die Wiesn ist nun schließlich über München hereingebrochen, auch Dominik Eulberg und Anthony Rother haben uns mit zwei fulminaten Abenden an diesem Wochenende ordentlich ins Schwitzen gebracht. Zum Ausklang dieses ereignisreichen Wochenendes nun noch der exklusive Podcast von REGENs Set bei der HARRY KLEIN RADIO SHOW: BÄSSE, DIE DIE  WELT BEDEUTEN auf egoFM (immer Freitags, 23-0 Uhr) vor wenigen Wochen:

Harry Klein Podcast: REGEN at EgoFM

(Rechts Klick zum Download)

Am selben Abend stand er dann aber natürlich auch noch in Echt und in Farbe an unseren Plattenteller: Bei der Harry Klein Records Night. Diese Party war aber nicht nur eine Feier zum Bestehen des Labels generell, sondern eine Record Release Party vom Feinsten: Regen hat uns vor kurzem Zuwachs in der Harry Klein Records Familie beschert, indem er uns die neueste Platte der hauseigenen Soundmaschinerie ablieferte: HKR007 mit den Tracks Spring Toy, Lindberg & Shudder.