DJ MAG DEUTSCHLAND.

In 88 Ausgaben um die Welt. Ganz so viele sind es dann doch noch nicht, aber vielleicht bald, denn das UK Magazin DJ Mag hat sich in den letzten Jahren ziemlich viel Platz im “world wide magazin market” erobert. Neben China, Brasilien, Mexico, Russia, Urkaine, Poland, Bulgarien, Spain, South Korea und natürlich der heimischen UK Ausgabe gibt es das quietsch bunte Magazin für DJs, alle die es werden wollen und jeden der sich für elektronische Tanzmusik interessiert ab Mai endlich auch bei uns in Deutschland!!! Ab dem 13.05 an jedem gut sortierten Kiosk und im Zeitschriftenhandel erhältlich.

“Themen: Zu Besuch bei… Chris Liebing, Top 100 Clubs (das komplette Ranking), Festival Guide (U.K., Deutschland, international), Vinyl oder digital?, umfassende Techniksektion mit vielen Tests und Tips, Best Record Stores, grosser Musikteil u.v.m. !”