Endlich SOMMER(FEST) 26!07!2013!

Dass nach einigen trüben Wochen endlich der Sommer in München Einzug gefunden hat, lässt nicht nur die bayrischen Biergartenherzen höher schlagen. Alles und jeder ist auf den Beinen und auf Feiern eingestellt. Wenn dann unser Lieblings-Radiosender egoFM zum Sommerfest lädt, bleibt keine Kehle trocken und kein Tanzbein ungeschwungen.

Das Muffatwerk wird kurzum zur Höhle des Löwen und neben Pandaparty und Atomic Cafe stellen auch wir unser Können zur Verfügung und kümmern uns darum, dass auf dem House&Techno Floor nur das Beste vom Besten zu hören sein wird. Simina Grigoriu, die in diesem Jahr bereits das Harry Kein und den Königsplatz zum Erbeben brachte, kümmert sich musikalisch um euer Wohl. An ihrer Seite LIZA und BENNA und ganz Harry Klein like wird auch visuell einiges geboten und so stehen die Blink and Removes an den Lichtreglern.

AHOI & PROST !
> DAS KOMPLETTE LINE-UP  <