▲▼ Harry Klein Podcast Nr. 100 ▲▼

2013 scheint das jubel Jubiläums Jahr zu sein.10 Jahre Harry Klein! Und nun, natürlich wesentlich bescheidener, aber trotzdem nicht zu verachten. Podcast Jubiläum!
PODCAST # 100 ist geboren!

Dafür haben wir den Berghain-Resident, auch als charismatische Allzweckwaffe im Berliner Clubgeschehen bekannt und geliebt, verpflichtet. Uns wird er heute mit voller Wucht in die obersten Sphären der elektronischen Musik befördern. Denn wenn es um Musik geht, kennt Boris keine Kompromisse. Der unerschütterliche Glaube daran und die tiefgreifende Liebe dazu, lassen ihn losgelöst vom herkömmlichen Schubladendenken der Szene wirken und werken. Und so sollten wir uns heute Abend lösen vom Alltag, von allen kleinen Sorgen und Problemen, und uns mit ihm fallen lassen in der Musik.

▲▼ Harry Klein Podcast Nr. 100 ▲▼
http://www.spiel-trieb.org/podcast/media/2013-09-18_harrykleinpodcast_boris_september_2013.mp3
(To download the files press the right mouse button and select “Save link as…”)

podcast_100_boris