LET`S GO – LIGHTHOUSE

Die Festival Saison ist zwar eröffnet, aber wenn man einen Blick aus dem Fenster wirft, sieht es alles andere als nach Open Air, Sommer, Sonne, Sonnenschein und Drinks beim rumliegen im Gras oder gar barfuß tanzen aus. Wir bleiben erst mal den Nächten im Club treu, wo man den Barkeeper kennt und die Anlage den bekannten Bass liefert, egal ob es draußen stürmt oder regnet.
Allen denen das nicht reicht, legen wir wärmstens ans Herz sich noch rasch eins der letzten Tickets für das LIGHTHOUSE FESTIVAL zu sichern. Einige von uns sind definitiv mit am Start, denn es gibt ja einen Harry Klein Booking Floor mit unseren
All-time Favourites AVATISM | JULIETTA | CESARE vs. DISORDER 

Übrigens, für alle Fußball Fans unter Euch – das Finale wird natürlich auch in Kroatien übertragen und was gibt es schöneres als Ball & Beats?

LIGTHOUSE FESTIVAL – ALL ARTISTS ANNOUNCED

Weil wir euch unbedingt! dabei haben wollen, hier noch ein Extra Goodie aus dem Hause Harry Klein!

20,- EUR Rabatt-Buchungscode “LH2013GER
So funktioniert das:
1. Alle Infos (Line-Up, Travel & Ticketing) zum Festival hier einholen: www.lighthousefestival.tv
2. Die Reise (Travelpacket inkl. 2 Tage Unterkunft in 3er/4er oder 6er Appartment + 3 Tage Festivalpass um 149,- + 9,- BF, Direktbus aus München extra 79,-) für sich und seine Freunde buchen: http://buchung.lighthousefestival.tv
3. Bei Buchungsschritt 4 bitte online folgenden RABATTCODE eingeben: “LH2013GER” und der Betrag von 20,- wird im sofort vom Gesamtbuchungsbetrag abgezogen!