MARRY KLEIN sucht MÜNCHNER MÄDELS

lll

Alles Anders macht der März!
Denn im März 2014 heißt es im Harry Klein: LETS TURN THE TABLES.
Wir drehen den Spieß um und einen Monat lang werden bei uns im Club nur Frauen hinter den Decks stehen. Jetzt bist du gefragt!
Im Rahmen dieses Monats suchen wir weibliche Künstlerinnen, die sich zwar daheim hinter die Plattenspieler stellen und schon erste Mix-Versuche hinter sich haben, sich aber bisher nur selten oder noch gar nicht vor ein Publikum oder gar in einen Club damit getraut haben.
Mach mit und sicher dir deinen Slot bei:
MARRY KLEIN sucht Münchner Mädels präsentiert von Münchner Kindl am
Donnerstag den 06.03.2014.

Anforderungen:
- schick uns dein mindestens 60 minütiges Set bis 31.01. an promo@harrykleinclub.de
- die Musik die du auflegst, spielt sich im Bereich House & Techno ab.

MARRY KLEIN – LETS TURN THE TABLES