MUNICH DOWNTOWN ENSLAVED

Am Samstag den 26.01. ist es endlich soweit. + Slave to the Rhythm +  feiert Premiere!  ANA und Julietta bringen unter dem brandneuen Label alle zwei Monate ihre global allerliebsten Freunde und Künstler in ihr allerliebstes Wohnzimmer, das Harry Klein in München. Ohne Starrummel und Weichspülmainstream dreht sich dabei alles um Musik, Musik, Musik. Lasst euch von den Mädels für eine Nacht zum Sklaven machen – Zur Premiere bekommen ANA und Julietta tatkräftige Unterstützung von Dan Andrei, der trotz seiner frischen 21 Jahre schon seine Spuren in den großen Clubs der Welt hinterlassen konnte, und dessen Veröffentlichungen auf Arpair, Cocoon, Kurbits und Be Chosen uns im letzten Jahr mehr als beeindruckt haben. Die perfekte Premiere einer perfekten Party.

No zombies to the hype, just Slaves to the Rhythm!

Vorab zu hören, gibt es ANA, die sich momentan noch auf Sri Lanka für den KickOff Event am Samstag erholt, mit ihrem aktuellen SWEET13 Mix.

DJANA_Sweet13_Mix