NEW PODCAST! This time: KAROTTE – ALL NIGHT LONG!

Rekordverdächtig, das ist genau das richtige Wort für einen Abend mit Karotte – es hat schon seine Gründe, warum er eine der längsten Residencies im Harry Klein Kosmos innehält. Es gibt DJs, die mit dem Platten Auflegen anfingen, als sie noch keine Ahnung von einem Produktionsstudio hatten, Turntable-Virtuosen, deren gesamte Karriere auf ihrer unikalen Fähigkeit basiert, ein Publikum mit nur ein paar Scheiben und einem Mixer zu elektrisieren. Karotte ist ein Paradebeispiel für dieses seltene Phänomen.

Wenn sich unser Lieblings-Frankfurter alle zwei Monate gen Süden aufmacht um Harrys Welt zum Beben zu bringen, gibt es selbst für den größten Tanzmuffel kein Halten mehr. Für die heimischen vier Wände gibt’s heute Karottes “Warm-Up” aus seinem Set von seinem letzten Besuch Ende September:

HarryKlein Podcast: Karotte at Harry Klein 28 September 2012 

Und nicht vergessen – am 30. November steht uns ein ganz besonderes Techno-Schmankerl bevor:

KAROTTE [back2back] GREGOR TRESHER  –

ALL NIGHT LONG beim BREAK NEW SOIL SHOWCASE!

Dick im Kalender anstreichen!