NINA KRAVIZ* BETWEEN THE BEATS*

Schönheit und Talent, diese Kombination ruft seit jeher Neider auf den Plan. Dass die Künstlerin NINA KRAVIZ beides vereint und damit polarisiert wird aktuell auf Facebook heiß diskutiert. Die erste Ausgabe der neuen Music-Behind the Scene – Doku Reihe “Between the Beats” von Resident Advisor in der Nina begleitet wird, hat eine Welle los getreten wir es nur das Internet und seine User können. Bei der ganzen Diskussion wird mal wieder vergessen um was es hier eigentlich geht – PASSION & MUSIK. Wir konzentrieren uns zurück aufs Wesentliche und finden das Video sowie seine Hauptrolle großartig und können es kaum erwarten der Musik auf Weltklasse Niveau zweier großartiger Künstlerinnen NINA KRAVIZ & JULIETTA zu lauschen und vor allem dazu so richtig abzugehen.

Nina Kraviz, sie setzt neue Maßstäbe in der Verbindung von Musik, Kunst und Auftreten als Gesamtkonzept. Ihre Musik – ein ständiges Spiel zwischen Tiefe und Leichtigkeit, zwischen Härte und Sanftheit, zwischen knisternder Erotik und beinahe kindlicher Unschuld.
In diesem Sinne – Miss Kraviz, we’re waiting for you! Für alle die nicht lange warten wollen, gibt es # Tickets im Vorverkauf #


SAMSTAG 13.04. | NINA KRAVIZ | JULIETTA | OptoPussies