09.06.2017

VERSCHICKERIA

BRITTA ARNOLD

BRITTA ARNOLD

Katermukke | Berlin

STEPHAN KAUSSNER

Harry Klein | Tuesday Slump | München

FELIX ADAM

Harry Klein | Mellowflex | München

Separée:

MORITZ BUTSCHEK

Wannda | Gomma | München

VJ: 2SPIN

München

Wegen dem Verschickeria: Es sei also bitte unbedingt auf und für eine ausreichende Frankierung zu achten gewesen. Ansonsten können wir für garantiert nichts grenadieren. Aber halbes all so wild: Hat noch ein jedes/jeden/jede/jex seinen Spaß zu haben gehabt. Techno ist eh die ganze Zeit. Zeitlich gesehen also keine Veranlagung zum Grund. Sonnenschirme werden als Zahlungsmittel echt nicht akzeptiert. Bier wiederum kostet genauso viel wie immer.

Puh. Es gibt DJs, deren Begriff von Techno aus dem besteht, was die anderen so spielen. Britta Arnold don`t care. Ihr Sound war schon immer gerade deshalb so spannend, weil die Berlinerin stets auf der Suche nach musikalischer Horizonterweiterung ist. Irgendwie frisch und authentisch muss es sein. Eben genau so, wie sie selbst auch. Abgesehen davon ist Britta Arnold übrigens Mitbegründerin des Bar 25 Labels und Dauergast im Katerblau… seusel seusel, la la, ihr versteht schon: Echt jut!

Wir freuen uns auf einen fantastischen Abend und viel musikalische Verschickeria. Unterstützt wird Frau Arnold von unseren Residents Felix Adam (Mellowflex) und Stephan Kaussner, während Wanndaman Moritz Butschek im Separée eskaliert!

09.06.2017 - Beginn 21:00

Ende: 10.06.2017 05:00

Kosten: 10

Adresse
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland