31.03.2016

RANT & RAVE mit Freunden

ILL-BOY PHIL | DIOPTRIN

ILL-BOY PHIL

Great Stuff Rec. | Treibjagd | Grüne Sonne

DIOPTRIN

Treibjagd

R&R SUPPORT

Rant&Rave | München

VJ: PROXIMAL

München

 

Wir alle, die nun elektronische Musik wertschätzen und es lieben beim tanzen neue Sounds zu hören, hatten diese eine Party oder Partyreihe, diesen einen Club in dem wir vermutlich sogar noch irgendwie bevor wir das Mindestalter 18 erreicht hatten, waren. Dieser für den Rest der „Feier-Karriere“ prägende Moment war entscheidend dafür wo wir jetzt hingehen, wenn wir uns nach 23 Uhr aus dem Heim trauen. Für uns gab es das alte Harry als prägenden Club und Treibjagd als heimische, vertraute Veranstaltung. Und deshalb laden wir Ill-boy-Phil und Dioptrin zu uns ein.

www.facebook.com/proximal.vj/
https://soundcloud.com/flatboysspreadlove/sets/harry-klein

 

31.03.2016 - Beginn 21:00

Ende: 01.04.2016 04:00

Kosten: 6

Adresse
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland