19.02.2016

Karotte's Birthday

KAROTTE | 2000 AND ONE

KAROTTE

New Break Soil | Frankfurt

2000 AND ONE

100% Pure | Intacto | Bitten | Amsterdam

Separée:

PAUL TIEDJE

Harry Klein | Berlin

VJ: N/\I\/

 

„Freitag, Samstag, Sonntag, das ist ganz egal! Denn du hast Geburtstag im Jahr doch nur einmal..!“ – frei interpretiert nach dem allseits bekannten Hit von Rolf Zuckowski wollen wir heute einen ganz besonderen Anlass begehen. Einer unserer absoluten Lieblinge des Hauses, wenn nicht DER Liebling, feiert seinen Geburtstag bei uns – Karotte!
Viele Worte müssen wir zu ihm dann wohl auch nicht mehr verlieren. In einer Zeit der Schnelllebigkeit und raschen Veränderung ist er eine Konstante. Eine Konstante, die in Sachen Talent, musikalischen Gespür und Lebensfreue an nichts nachgelassen hat. Wir freuen uns, mit ihm diesen besonderen Anlass zu feiern und auf jedes weitere Jahr, was noch auf uns zukommt!

Zu seinem Geburtstag hat er uns auch noch jemanden mitgebracht – 2000 And One! Vision und Flexibilität, das sind die Dinge, die für ihn einen guten Musiker ausmachen. Dinge, die er zweifelsohne in Petto hat. Musikalische Bandbreite von Hiphop über Ambient bis zu Drum’n’Bass – er hat wirklich alles zu bieten und alles schon mitgemacht. Wir sind gespannt, was er uns in seinem Plattenkoffer mitbringt für diese Nacht.

Das Separée wird heute ebenfalls Beschallung erfahren, und zwar durch unseren talentierten Youngster, original Nürnberger Gewächs – Paul Tiedje! Hiinter dem VJ-Pult finden wir unsere liebe Paulina alias N/\I\/.

19.02.2016 - Beginn 22:00

Ende: 20.02.2016 06:00

Kosten: 9

Adresse
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland