Ein ❤ für … HOPFEN & MALZ 31.03.2011

DANKE ♥♥♥ für dreimal die Top 10! Ihr habt uns in den drei wichtigsten nationalen Fachmagazinen unter die Besten gewählt. So viel Treue soll belohnt werden und darum beweisen wir am
Donnerstag 31.03.2011 EIN ♥ FÜR … HOPFEN & MALZ und schenken, mit freundlicher Unterstützung von Augustiner, Freibier aus.


Und weil wir wissen dass neben dem Personal und den Künstlern vor allem unseren Gästen der Dank gebührt, wollen wir uns nicht nur in liquider Form sondern sowieso auch in akustischer Form bedanken. Passend zum Thema haben wir MATHIAS KADEN unseren Lieblings DJ aus Jena eingeladen. Der hat dieses Jahr auch wieder mächtig abgeräumt und belegt in De:Bug und in der Groove Platz vier der beliebtesten DJs, um nur zwei Platzierungen zu nennen.  Zusammen mit JULIETTA & mo wird das Siegertreppchen mächtig befeiert.
Eine der jährlichen Umfragen steht noch aus und so habt ihr noch bis zum 15.03.2011 die Chance mitzuwählen, beim
DJ MAG Top 100 Clubs 2011 Voting. Deine Stimme zählt!
schwarz auf weiß:
De:Bug >> 2010 Platz 3 (wie im Vorjahr)
Groove: >> 2010 Platz 6 (2 Plätze besser als im Vorjahr)
Raveline: >> 2010 Platz 7 (Wiedereinstieg in die Top10)