+ SLAVE OF THE DAY +

Wer das OFF Sonar Showcase at Boulevard pres. by FACT! mit ANA & JULIETTA b2b verpasst hat, kann sich das Set der beiden auf PLAY.FM als SET OF THE DAY anhören! Gilt natürlich auch für alle die dabei waren und nicht genug davon bekommen können.
JULIETTA & ANA_b2b_SEToftheDAY

Neben diversen Gigs überall auf unserem Globus, haben die beiden seit 2012 ihr eigenes Baby im Harry Klein und laden im Zweimonats-Rhythmus zu +Slave to the Rhythm+ ein. Endlich gibt es auch das Shirt zur Party und das war auf dem OFF Sonar mindestens so begehrt wie Karten für die OFF Sonar BPitch Rooftop Party. Wie ihr an eines der Shirts kommt, erfahrt ihr bald hier oder auf Facebook. Dass die nächste Slave to the Rhythm Session am 27.07.2013 und mit MIKE SHANNON als Gast stattfinden wird, erfahrt ihr jetzt schon.

“NO ZOMBIE TO THE HYPE – JUST SLAVES TO THE RHYTHM”